Posted on

mySPORT im SVB ist nun ONLINE

In diesen Tagen haben einige Mitglieder der Turnabteilung die neue Website mySport getestet und bereits die ersten Distanz-Leistungen und Workouts eingestellt.

Das Handling hat sich in der ersten Version soweit bewährt und nun möchten wir die Seite für alle Sportler*innen freigeben.

Es wäre schön wenn ihr möglichst zahlreich an diesen Sportaktivitäten teilnehmen könnt. Ziel ist nicht die beste Einzelleistungen zu ermitteln, sondern dass wir gemeinsam den Erdball umrunden. Ein Nebeneffekt ist natürlich auch den eigenen “Schweinehund” zu überwinden. Mit etwas Wettkampfcharakter legt man gerne noch den einen oder anderen Kilometer drauf.

Auch wenn das Wetter einmal nicht so passen sollte, macht nichts – Einfach mit der geeigneten Kleidung raus und sich sportlich in der Natur betätigen.

Die Kilometer können über Smartphone, GPS Geräte oder einfach klassisch über eine Karte ermittelt und auf unsere Website gesendet werden.

Selbstverständlich können die Tourenkilometer angesammelt und als Gesamtsumme übermittelt werden. Neben der Online-Übermittlung können die Leistungen auch ganz individuell in ein PDF-Formular (Download-Bereich) eingetragen und später per E-Mail versendet werden.

Wer seine persönlichen Leistungen genau im Überblick haben möchte. haben wir die Möglichkeit eines Profiles eingerichtet. Es genügen eure Kontaktdaten und ein Profilbild. Eure eingereichten Leistungen werden dann in diesem Bereich hinterlegt. Für Statistiker haben wir die Leistungen auch pro Kalenderwoche gruppiert.

Also macht einfach mit und tragt mit tragt mit jedem Kilometer zu unserer Gesamtdistanz bei. FRagen können auch direkt folgende Mail-Adresse gesendet werden: mySport@svbolheim.de