Posted on

Am Wochenende war es seit langem mal wieder soweit, das neu formierte Jugendleiter- Team veranstaltete für Jugendliche ab 12 Jahren einen Boulder Nachmittag in Ulm. Leider nahmen nur 6 Jugendliche dieses Angebot an, dass jedoch voller Spaß und Ehrgeiz.

Nach den ersten Kletterversuchen, wagte man sich an einen Parcour der viel Kraft und Geschick forderte. Fast schon kraftlos, sollte man meinen, wurde eine Challenge durchgeführt. „ Wer kann sich länger an einer Reckstange halten.“

Nach dieser Challenge machte man sich langsam wieder auf den Heimweg. Zu Hause angekommen wurden die Jugendlichen bereits von ihren Eltern erwartet.

Dem Jugendleiter- Team machte der Nachmittag viel Spaß und hofft das es den Kindern auch gefallen hat. Bis zur nächsten Veranstaltung…  / °DeB

dav
dav
dav
dav
fbt
dav
fbtmdn
mde
dav
dav