Posted on

Am 28. April 2018 feierten Katrin und Peter ihre Hochzeit in Herrentierbach. Unter den zahlreichen Gästen waren auch einige Bolheimer Turner und Wintersportler vertreten. Dank dem schönen Wetter konnte die Trauung wie geplant in dem wundervoll geschmückten Obstgarten stattfinden, in dem es im Anschluss daran auch gleich noch Kaffee und Kuchen gab.

Der Nachmittag verging wie im Fluge und so machte man sich gegen 17 Uhr in einem Hochzeitsmarsch gemeinsam auf den Weg in das nahegelegene Bürgerhaus. Dort angekommen, gab es ein leckeres Hochzeitsmahl, diverse Vorführungen und gegen später sogar noch ein richtig großes Feuerwerk zu bestaunen.

Bei toller Stimmung wurde bis in den frühen Morgen hinein gefeiert und getanzt. Wir wünschen Katrin und Peter für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute und viele glückliche Jahre miteinander. °MiMe