Turn2B

Kunstturnen auf der ALB

Hochzeit von Caro und Benny

Am 17. Oktober 2020 fand die Trauung von unserem Turnkameraden Benny und seiner Ehefrau Caro in der Pauluskirche in Heidenheim statt. Nach gerade mal 30 Minuten war bereits der Auszug aus der Kirche und die beiden frisch vermählten wurden von den Schnaitheimer Skilern, sowie den Bolheimer Turnern empfangen.

Anschließend ging es dann nach Herbrechtingen, wo im Karlsaal des Klosters noch kräftig gefeiert wurde. Natürlich gab es auch einige Einlagen, wie z.B. einen kleinen Auftritt der Band Corkscrew, bei der die Eltern von Benny mitspielen.

Gegen 21.30 Uhr wurde in der Nähe des Jurawells ein atemberaubendes Feuerwerk abgebrannt, wie man es in Herbrechtingen wohl bisher noch nicht gesehen hat. Bei dem von Caro und Benny einstudierten Brauttanz zur Musik von Dirty Dancing durfte auch die legendäre Hebefigur nicht fehlen. Und natürlich hatten auch die Bolheimer Turner etwas einstudiert, was sie zu später Stunde vorgetragen hatten. Dabei wurde auch Benny miteinbezogen, welcher dort sein tänzerisches Können zeigen musste.

Für die gemeinsame Zukunft der beiden wünschen die Bolheimer Turner alles Gute. °MiMe