Posted on

Begeistert durch die erfolgreiche Teilnahme unserer Sportler an den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften in Einbeck, hat sich die Turnabteilung kurzfristig entschlossen, einen kleinen aber feinen Empfang zu organisieren.

Im Anschluß an das Freitagstraining wurden die Mehrkämpfer Leon Bausch, Florian Blickle, Stephan Blickle und Fabian Thoma im Foyer der Buchfeldhalle von Abteilungsleiter Michael Merkle begrüßt.

Besonders erfreulich war die Teilnahme der Turnerjugend an dieser Veranstaltung. Für die jungen Mädchen und Buben gab die Ehrung des ersten Deutschen Meisters beim SVB sicherlich ausreichend Motivation, um in den kommenden Jahren viele erfolgreiche Wettkämpfe absolvieren zu können.

Wenn man die Erfolge in den letzten Jahren so betrachtet (Diverse Landesmeistertitel und Einzelmedaillen bei Deutschen Meisterschaften), so präsentiert sich die Turnabteilung des SVB so langsam als Talentschmiede für Mehrkämpfer.

Also Mädels und Jungs, in Bolheim ist viel möglich, bleibt dran und habt einfach Freude und Spaß am SPORT.