Posted on

Dennis Leiber im Finale von „Ninja Warrior“

Auch in diesem Jahr nahmen wieder Dennis Leiber und sein Vater Rainer bei der RTL-Show „Ninja Warrior“ teil. Aus deutschlandweit 13.000 Bewerbern wurden letztendlich 350 ausgewählt, welche schließlich in 7 Vorrunden um den Einzug ins Halbfinale kämpften. Dabei schaffte Dennis den Sprung in das 56 Teilnehmer starke Halbfinale und anschließend sogar noch ins große Finale, bei dem es für die verbliebenen 28 „Ninja Warriors“ um eine Siegprämie von 200.000 EUR ging. Letztendlich belegte er einen Platz unter den besten 20 Teilnehmern. Nur der 22 jährige Alexander Wurm schaffte es bis zum „Mount Midoriyama“, welchen er aber auch nicht bezwingen konnte. Sollte es im nächsten Jahr eine Fortsetzung dieses Wettbewerbes geben, so wird die Familie Leiber sicherlich wieder am Start sein. °MiMe

BU: Der Athlet Dennis Leiber aus Steinheim in der ersten Runde des Finales.
BB: Dritte Staffel, Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius, Finale, Runde 1, AZ 29.05.2018