Turn2B

Kunstturnen auf der ALB

Training während der „Coronazeit“

Die Freitagsgruppe von Petra traf sich während der außergewöhnlichen Zeit Freitag abends, um einige Outdooraktivitäten zu veranstalten.

So wurden gemeinsame Radtouren unternommen, z.B. eine Rundfahrt von Eselsburg über Hürben, Burgberg, Hermaringen, Giengen, Herbrechtingen zurück nach Bolheim. Dank Frau Kresse und Annika Gaschler von der ev. Kirchengemeinde, konnten wir uns danach am Jungscharhäusle zum Pizzaessen treffen.

Weitere Radtouren führten uns an den Itzelberger See, zu McDonalds nach Herbrechtingen und zum Grillen an die Bindsteinhütte.

Außerdem haben wir eine Bootsfahrt durchs Eselsburger Tal gemacht. Anschließend sind wir zum Abendessen in der Sportgaststätte eingekehrt.

Eine gemeinsame Wanderung führte uns von Bolheim zur Bindsteinhütte, weiter zur Buigenhütte, über den Buigen am Jurawell vorbei zum Döneressen am Rathaus.

Turnerische Erfolge konnten durch diese Aktivitäten nicht erzielt werden, aber unserer Gemeinschaft hat es gut getan.

Wir hoffen alle, dass wir nach den Sommerferien wieder gemeinsam am Freitag in der Halle turnen können. °PeJo