Turn2B

Kunstturnen auf der ALB

Neue Website online

Pünktlich zum Start der neuen STB Liga Saison konnten wir die neue Website Bolheim-Turnen.com online stellen .
Die komplett neu aufgebaute Website ist nun optimiert für die Darstellung auf einem Tablet bzw. Smartphone.

Im gleichen Schritt wurde auch das Layout unserer Partnerseite Turn2B.com überarbeitet.

Die Website Bolheim-Turnen.com beinhaltet die Themen zu unserer Vereinsarbeit und bietet einen Einblick in die Jugendgruppen sowie Aktivitäten der Turner*innen.
Ergänzend sind Informationen zu Veranstaltungen, Termine, Sponsoren etc. hinterlegt.
News und aktuelle Sportberichte sind über die Partnerseite Turn2B.com einzusehen. Beide Websites stehen jeweils über diverse Links in Verbindung.

Gerne könnte Ihr Eure Anregungen sowie Optimierungswünsche direkt an folgende eMail senden:

SUPPORT@Bolheim-Turnen.com

Viel Spaß beim durchschauen.