Hochzeit von Sofie und Johannes

Bei herrlichem Spätsommerwetter fand am 21.09.2019 die Hochzeit von unserem Turnkameraden Johannes und seiner Frau Sofie statt.

Selbstverständlich standen unsere Turner nach der Kirche in Dettingen Spalier, als das frisch getraute Paar aus der Kirche kam. Bei der anschließenden Hochzeitsfeier im Heidenheimer Lockschuppen wurde dann noch bis in den frühen Morgen hinein ausgiebig gefeiert.

Da Sofie und Jojo auch sehr viele Sportkameraden von der Uni in Tübingen eingeladen hatten, lag es nahe mit ihnen zusammen einen gemeinsamen Auftritt vorzutragen. Bereits im Vorfeld gab es regen Austausch der beiden Gruppen – schließlich konnte ja nie gemeinsam geprobt werden. Da Turner allerdings sehr gut improvisieren können, wurde erst kurz vor dem Auftritt mit allen Teilnehmern die Generalprobe durchgeführt. Erschwerend kam hinzu, dass es insgesamt über 30 Teilnehmer/innen waren und es daher auf der Bühne recht beengt zuging. Letztendlich hat aber alles gut geklappt und alle Gäste hatten ihren Spaß bei diesem Auftritt.

Die Bolheimer Turner wünschen dem jungen Brautpaar für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute. °MiMe